DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Büchergilde Gutenberg
Jahr:
2014
Seitenzahl:
503
ISBN:
9783763267774
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
15.08.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
NEUWERTIG nichtraucherhaushalt gn
Artikelbeschreibung
+++ NEUWERTIG +++ Ein Mann, seine Frau(en), seine Kinder, seine Familie, seine Arbeit, seine Freunde. Seine Stadt. Seine Zeit. Karlmann Renn ist ein moderner Jedermann zwischen Lächerlichkeit und Triumph, und sein Alltag, der Weltalltag unserer Epoche.
Der Roman erzählt von der Liebe und Sorge eines Vaters, von Selbstbehauptung im Beruf, von der Konfrontation mit Kindheit und Familie, den Abgründen der Freundschaft, den Verlockungen des Ausbruchs und vom Einbruch des Todes. Es ist die Geschichte des mühevollen Reifeprozesses und der Bewährungsproben Karlmann Renns, der sein Leben ohne die Tröstungen der Religion, der Kunst und der Philosophie meistern muss.

Komik und Tragik, Lakonie und Zärtlichkeit - die sprachschöpferische Lust dieses Romans ist grenzenlos.
Schlagworte
haeupler roman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Saša Stanišić
Tickets:
2
Corina Bomann
Tickets:
1
Tom Topor
Tickets:
1