DIE TAUSCHBÖRSE

Vegetarische Weihnachten Eine Gänsegeschichte mit fünf fleischlosen Festmenüs

Verlag:
Piper
Jahr:
2005
Seitenzahl:
120
ISBN:
9783492245470
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(160)

Artikel angeboten seit:
18.09.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Einmal gelesen. Untere rechte Ecke leicht verknickt. Schnitt leicht nachgedunkelt (etwas dunkler als auf den Fotos, aber auch nicht dramatisch; Buch ist halt aus 2005...)
Artikelbeschreibung
Die Gänse können aufatmen: Hier werden fünf Festtagsmenüs für Freunde des fleischlosen Genusses vorgestellt. Wie wäre es zum Beispiel mit Rucola und Walnüssen, Kastaniensuppe, Ravioli mit Spinat-Ricotta in Salbei-Butter oder Kokosparfait mit Ananas? Und zusammen mit den Rezepten erfreut eine köstliche Weihnachtsgeschichte von Wolfgang Brenner: Er erzählt von dem vergeblichen Versuch eines Hausherrn, die Weihnachtsgans zu schlachten. Das wehrhafte Tier möchte nämlich nicht im Kochtopf schmoren, sondern höchstpersönlich und lebendig am Tisch der Festtagsgesellschaft teilnehmen … Mit hinreißenden Zeichnungen von Klaus Puth.
Schlagworte
k.A.