DIE TAUSCHBÖRSE

Vendetta - Alles was ihm blieb war Rache

Darsteller:

Arnold Schwarzenegger, Scoot McNairy, Maggie Grace, Judah Nelson, Larry Sullivan

Regisseur:
Elliott Lester
Jahr:
2017
EAN:
4260394339803
Medium:
DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
94
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(949)

Artikel angeboten seit:
13.05.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
leichte Toucher und Kratzer auf der DVD ersichtlich - selbst so ertauscht - läuft einwandfrei
Artikelbeschreibung
Die Leben von zwei Fremden, dem Vorarbeiter Roman Melnyk (Arnold Schwarzenegger) und dem Fluglotsen Jacob Bonanos (Scoot McNairy), werden nach einem verheerenden Flugzeugzusammenstoß untrennbar miteinander verbunden.
Während Jacobs Dienst ereignet sich der folgenschwere Fehler, der schließlich zur schrecklichen Katastrophe führt, bei der alle Passagiere sterben, darunter auch Romans Frau und schwangere Tochter.
Jacob und Roman bleiben traumatisiert zurück und jeder für sich versucht mit den Geschehnissen umzugehen. Doch es beginnt ein Kreislauf von
Schuld und Rache, der eine zerstörerische Dynamik entwickelt. Wie viele Opfer wird diese Katastrophe noch fordern?

Nach wahren Begebenheiten erzählt Vendetta die Geschichte eines verzweifelten Mannes, der alles verliert und nur noch die Rache als Ausweg sieht. Arnold Schwarzenegger in einem packenden Rache-Thriller, der noch lange nachwirkt.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mads Mikkelsen; María Thelma Smáradóttir
Tickets:
1
Elijah Wood, Trevante Rhodes, Nacho Vigalondo, Neil Maskell, Sasha Grey, Adam Quintero, Ivan Gonzalez, Scott Weinberg
Tickets:
2
James Remar, Daryl Hannah, Thomas G. Waites, John Doolittle, Pamela Reed
Tickets:
1
Jim Caviezel
Tickets:
1