DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Knaur
Jahr:
2007
Seitenzahl:
494
ISBN:
9783426662106
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(24)

Artikel angeboten seit:
12.03.2021
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
Ungelesen top
Artikelbeschreibung
Rauchfreier haushalt, bei fragen gern melden , neuwertig, noch mind 500 bücher in der sub und im keller
Zwei Frauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten – die machthungrige Herrin und die rechtlose Sklavin. Eine Intrige, die sie aneinander schmiedet. Und ein Wunsch, den beide teilen: Endlich ihr Schicksal in die Hand zu nehmen …

Das Jahr sieben nach Christus: Für Andromeda geht ein Traum in Erfüllung, als sie in die Sklaverei verkauft wird – nur so kann die verachtete Zwergin nach Rom gelangen, in das prachtvolle Zentrum der Welt. Doch statt strahlender Paläste lernt Andromeda eine andere Seite der Ewigen Stadt kennen: die dampfende Subura, in der mit allem gehandelt wird, was Gewinn verspricht, Waren, exotische Tiere, Menschen. Das Mädchen lernt eine Welt der Wunder, Farben und Gerüche kennen – und den täglichen Kampf ums Überleben.
Andromedas Schicksal nimmt eine ungeahnte Wendung, als man sie an eine neue Herrin verschenkt, Julilla...
Schlagworte
Tanja kinkel, venuswurf, rom, historisch,

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren