DIE TAUSCHBÖRSE

Verdammnis (2) - Roman

Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
2008
Seitenzahl:
768
ISBN:
9783453433175
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(27)

Artikel angeboten seit:
08.01.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand mit leichten Lagerspuren. Rauch- und Haustierfreier Haushalt.
Artikelbeschreibung
Mikael Blomkvist recherchiert in einem besonders brisanten Fall von Mädchenhandel, die Hintermänner bekleiden höchste Regierungsämter. Als sein Informant tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf Blomkvists Partnerin Lisbeth Salander. Eine mörderische Hetzjagd beginnt. Der neue große Roman des preisgekrönten Bestsellerautors Stieg Larsson.

Ein ehrgeiziger junger Journalist bietet Mikael Blomkvist für sein Magazin „Millennium“ eine Story an, die skandalöser nicht sein könnte. Amts- und Würdenträger der schwedischen Gesellschaft vergehen sich an jungen russischen Frauen, die gewaltsam ins Land geschafft und zur Prostitution gezwungen werden. Als sich Lisbeth Salander in die Recherchen einschaltet, stößt sie auf ein besonders pikantes Detail: Nils Bjurman, ihr ehemaliger Betreuer, scheint in den Mädchenhandel involviert zu sein. Wenig später werden der Journalist und Nils Bjurman tot aufgefunden. Die Tatwaffe trägt Lisbeths Fingerabdrücke...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Max Bentow
Tickets:
3
Agatha Christie
Tickets:
2
John S. Marr
Tickets:
2