DIE TAUSCHBÖRSE

Verflixt und ausgetauscht! . Im Leben meiner besten Feindin

Verlag:
Coppenrath
Jahr:
2010
Seitenzahl:
192
ISBN:
9783815798775
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(436)

Artikel angeboten seit:
26.05.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Geliebter, gebrauchter Zustand, alles intakt
Ohne Einschränkungen zu lesen
Artikelbeschreibung
New York City - Annie kann es immer noch nicht fassen. Drei Monate ihres Lebens darf sie in der Stadt der Stars und Sternchen leben. Darum beneiden sie in der Schule einfach alle! Na ja. alle außer Charlie. Die freut sich auf ihren Aufenthalt auf einer Ökofarm in Ohio. Weit weg vom Großstadtmief und Annies Zickenclique. Doch am Abflugtag dann der Schock: Die Flugziele der ehemals besten Freundinnen wurden getauscht! Charlie startet Richtung Glamourmetropole, Annie fliegt ins Kuhkaff. Ein echter Horroraustausch!
Aber nach einiger Zeit müssen beide zugeben, dass das Leben "auf der anderen Seite" gar nicht so schlecht ist, wie sie immer dachten.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Bettina Obrecht
Tickets:
1
Cornelia Funke
Tickets:
2
Laura Kneidl
Tickets:
4
Anna Sewell
Tickets:
3