DIE TAUSCHBÖRSE

Verführt. Lila und Ethan: Ella und Micha 3 - Roman

Verlag:
Heyne Verlag
Jahr:
2014
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783453417717
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(30)

Artikel angeboten seit:
10.02.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Nur einmal vorsitig gelesen. Keine Leserillen. Guter Zustand. Nur einige komische Verfärbungen am Buchschnitt. Diese sind aber klein & stechen nicht direkt ins Auge (siehe Bild).
Artikelbeschreibung
Lila Summers ist eine makellose Schönheit mit einem strahlenden Lächeln. Aber tief in ihrem Inneren verbirgt sie ein dunkles Geheimnis, das sie um jeden Preis vor der Umwelt verstecken will. Ethan hat vor langer Zeit schon beschlossen, dass Lila und er nur Freunde sind. Mit seinem tätowierten Bad-Boy-Image hätte er ohnehin keine Chance bei ihr, auch wenn die beiden eine tiefe emotionale Verbindung haben. Doch als Lila plötzlich in Gefahr ist, geraten alle guten Vorsätze ins Wanken.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nicholas Sparks
Tickets:
1
Katherine Webb ( 27155 TG )
Tickets:
2