DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

Tanja Kinkel

Sprecher:
Katrin Fröhlich
Verlag:
Weltbild
Jahr:
2013
Spieldauer:
404 Minuten
ISBN/EAN:
9783863653323
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(315)

Artikel angeboten seit:
03.01.2017
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
6 CDs
1x gehört, sehr guter gebrauchter Zustand:
CDs ohne Kratzer, laufen einwandfrei
Papp-Hülle mit minimal angestoßenen Ecken was sich beim Ein- und Auslegen der CDs gar nicht vermeiden läßt.
Artikelbeschreibung
Beschreibung des Verlags:

Der betörende Kastratensänger Bellino zieht Casanova in seinen Bann. Doch je mehr sich Casanova dagegen wehrt, desto größer wird seine Sehnsucht. Als er schließlich seinen Gefühlen nachgibt, erlebt er eine große Überraschung: Der vermeintliche Eunuch ist eine Frau. Zwischen den beiden entbrennt wilde Leidenschaft. Doch hat diese Liebe eine Zukunft?
Schlagworte
Casanova, Italien

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren