DIE TAUSCHBÖRSE

Verführung der Nacht

Verlag:
Knaur
Jahr:
2008
Seitenzahl:
313
ISBN:
9783426638521
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(133)

Artikel angeboten seit:
12.12.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut erhaltenes Taschenbuch siehe Foto
Artikelbeschreibung
Als Anna Strong nach einem brutalen Überfall im Krankenhaus erwacht, glaubt sie an ein Wunder – denn obwohl sie sich erinnert, schwer verletzt worden zu sein, findet sich keine Wunde an ihrem Körper. Aber was ist dann mit ihr geschehen? Kurze Zeit später beginnt eine geheimnisvolle Gruppe, Jagd auf Anna zu machen. Als sie im letzten Moment entkommen kann, entdeckt sie neue, ungeahnte Fähigkeiten – und kann sich der erschreckenden Wahrheit nicht länger widersetzen: Sie ist zum Vampir geworden! Für Anna beginnt eine Reise in die Nacht, die voller Gefahren ist und auf der nur der geheimnisvolle Avery ihr Verbündeter zu sein scheint. Doch auch er hat eine verborgene, dunkle Seite …
Schlagworte
Vampir, Thriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren