DIE TAUSCHBÖRSE

Vergeltung: Eine neuer Fall für Carol Jordan und Tony Hill (Knaur TB)

Autor:
Verlag:
Knaur TB
Jahr:
2012
Seitenzahl:
512
ISBN:
9783426511817
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(18)

Artikel angeboten seit:
09.12.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
Bisher galt dieses Gefängnis als absolut ausbruchsicher. Doch nach zwölf Jahren Haft gelingt Jacko Vance, einem perfiden Mädchenmörder, durch eine raffinierte, lange geplante Täuschung die Flucht. Jacko ist besessen von einem einzigen Gedanken: gnadenlose Vergeltung – an allen, die ihn hinter Schloss und Riegel gebracht haben. Vor allem aber an Carol Jordan und Tony Hill. Und er hat sich etwas Hinterhältigeres als deren Tod ausgedacht: Er will seine Feinde ins Mark treffen, ihnen ihr Liebstes nehmen. Seine ersten Opfer sind Carols Bruder und dessen Frau ...
Schlagworte
thriller

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nina Sadowsky
Tickets:
2
Alafair Burke
Tickets:
3
Colin Dexter
Tickets:
1
Lionel Davidson
Tickets:
1