DIE TAUSCHBÖRSE

Vergeltung: Eine neuer Fall für Carol Jordan und Tony Hill (Knaur TB)

Autor:
Verlag:
Knaur TB
Jahr:
2012
Seitenzahl:
512
ISBN:
9783426511817
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(23)

Artikel angeboten seit:
09.12.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
Ein gefährlicher Psychopath will Rache: Gnadenlos spannender Thriller von Bestseller-Autorin Val McDermid!

Bisher galt das Hochsicherheitsgefängnis als absolut ausbruchsicher. Doch nach zwölf Jahren Haft gelingt Jacko Vance, einem perfiden Mädchenmörder, durch eine raffinierte, lange geplante Täuschung die Flucht. Jacko ist besessen von einem einzigen Gedanken: gnadenlose Rache – an allen, die ihn hinter Schloss und Riegel gebracht haben. Für das Ermittler-Duo Carol Jordan und Tony Hill, die den ehemaligen Fernsehmoderatoren und sein blutrünstigen Morden seinerzeit entlarvten, hat er einen besonders hässlichen Rache-Plan.

Dieser Thriller lässt niemanden kalt, denn hier hat sich Crime-Queen Val McDermid einen Serienkiller erdacht, der an Bösartigkeit und Brutalität kaum zu überbieten ist...
Schlagworte
thriller

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Harlan Coben
Tickets:
1
Karen Rose
Tickets:
3
Nora Roberts
Tickets:
1
Aidan Truhen
Tickets:
1