DIE TAUSCHBÖRSE

Vergessen kannst du nicht.

Verlag:
Heyne
Jahr:
2007
Seitenzahl:
382
ISBN:
9783453265271
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
07.02.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Seite 17-20 wurde vom Verlag nicht richtig beschnitten (wie man es man bei einer Zeitung kennt Seiten sind länger müssten beschnitten werden)
Artikelbeschreibung
Vater, Mutter, Tochter: Das Ergebnis ist Mord
Die Ärztin Diana Duprey wird ermordet in ihrem Pool gefunden. Anonyme Drohungen gehörten für sie zum Alltag. Aber auch ihr Ehemann wird verdächtigt, da er sie am Todestag außer sich vor Wut zur Rede gestellt hatte. Es ging um Tochter Megan und ein Geheimnis, das den Anwalt fast um den Verstand brachte.
Schlagworte
Krimi, Kiste13

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren