DIE TAUSCHBÖRSE

Vergiß die Freude nicht

Autor:
Verlag:
Herder
Jahr:
1976
Seitenzahl:
120
ISBN:
9783451175565
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(274)

Artikel angeboten seit:
11.12.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut erhalten
Artikelbeschreibung
"Vergiss die Freude nicht" ist ein sehr tröstliches Buch, besonders wenn das Schicksal und Krankheiten uns niederdrücken wollen. Phil Bosmans, ein Ordenspriester hat 'selbst in seinem Leben Leid erfahren, so dass seine Worte oft die richtigen sind um einen wieder aufzurichten und Freude am Leben zu bekommen.

Mit »Vergiss die Freude nicht« wurde der Welterfolg von Phil Bosmans begründet. Seine »Philosophie des Herzens« trifft den Ton, der Menschen überall auf der Welt aufatmen und neue Kraft schöpfen lässt. »Mein Mund ist da für ein liebes Wort, auf das ein anderer wartet. Meine Lippen sind da für einen Kuss, meine Hände, um zärtlich und sanft zu sein. Und mein Herz ist da, um Liebe zu schenken.« Phil Bosmans
mit vielen Fotos
Schlagworte
k.A.