DIE TAUSCHBÖRSE

Vergiss, wenn du kannst

Verlag:
Fischer
Jahr:
2002
Seitenzahl:
377
ISBN:
9783596152353
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
13.07.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buchrücken leicht rund, Ecken angestubst und Schnitt nachgedunkelt
Artikelbeschreibung
2:1-Tausch. Einfach ein weiteres meiner 2_1-Bücher aussuchen und mir per Mail mitteilen.
Das Letzte, womit die junge Tierärztin Natalie rechnet, als sie mit Liebeskummer zu einem Besuch in ihre Heimatstadt am Eriesee zurückkehrt, ist der brutale Mord an ihrer Freundin Tamara. Bald darauf erhält Natalie den mysteriösen Anruf einer Unbekannten, die auch ihr - mit Tamaras Stimme - den Tod ankündigt. Zunächst glaubt Natalie noch, dass jemand ein grausames Spiel mit ihr treibt, bis weitere Menschen aus dem engsten Umkreis der Toten brutal ermordet werden. Natalie weiß, dass sie nur eine Chance hat, wenn es ihr gelingt, den Täter, der sie offenbar als nächstes Opfer auserkoren hat, rechtzeitig zu entlarven.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren