DIE TAUSCHBÖRSE

Verheimlicht - vertuscht - vergessen - Was 2008 nicht in der Zeitung stand

Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2009
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783426781852
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(750)

Artikel angeboten seit:
14.01.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Die Kanten sind minimal angestoßen, Reste vom Preisaufkleber auf der Vorderseite unten (gelbl. Verfärbung), ansonsten keine Gebrauchsspuren sichtbar. Originalbilder
Artikelbeschreibung
Verheimlicht – vertuscht – vergessen beginnt dort, wo herkömmliche Jahresrückblicke enden: Er hakt nach, schaut hinter die Kulissen und deckt auf, was uns an Nachrichten innerhalb eines Jahres vorenthalten wurde.
Erfolgsautor und Enthüllungsjournalist Gerhard Wisnewski zeigt die wahren Zusammenhänge, die sich unter der Oberfläche dessen verbergen, was uns die Medien als »objektive« Nachricht präsentieren – Zusammenhänge, die wir nicht aus der Zeitung erfahren. Seine Recherchen sind eine willkommene Lektüre für Menschen, die wissen wollen, was hinter den Schlagzeilen aus Presse, Funk und Fernsehen steckt: Wer setzt die Nachrichten, für die wir uns interessieren sollen, in die Welt? Welche Interessen werden mit dem Lancieren bestimmter Themen verfolgt? Warum verschwinden manche Ereignisse so schnell aus der Berichterstattung?
Der kritische Jahresrückblick für kritische Leser.
Schlagworte
k.A.