DIE TAUSCHBÖRSE

Verkehrte Welt - Geschichten

Verlag:
Eichborn
Jahr:
2010
Seitenzahl:
208
ISBN:
9783821860718
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(147)

Artikel angeboten seit:
12.11.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand! Leseexemplar!
Artikelbeschreibung

Irrwitzige Storys ohne Netz, aber mit reichlich doppeltem Boden. Zusammen mit seiner Gag-Partnerin Monika Cleves beweist Jürgen von der Lippe einmal mehr seine Klasse. "Ich hatte gerade mein Kärtchen in den Kontoauszugsdrucker gesteckt, als ein maskierter Mann die Bank überfiel." Das klingt spannend, da will man doch gleich wissen, wie's weitergeht. Aber auf eins kann man sich bei den 52 abgefahrenen Geschichten verlassen: Sie verlaufen immer anders als man denkt, sie nehmen jeweils die garantiert ungeheuerlichste Wendung. Da entpuppt sich die brutalspannende Story unvermittelt als Kinofilm und verwandelt sich zu einem ruppigen Beziehungsstreit, da hören wir den großen Homer im sehr kleinlichen Ehekrach mit seiner Gattin, da werden mit gewissen langbeinigen Models aus Bergisch-Gladbach Interviews geführt, die wir gerne im wirklichen Leben läsen...
Schlagworte
Geschichten

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Thaddäus Troll
Tickets:
4
Holger Wolandt, Hedwig M. Binder, Susanne Dahmann, Gabriele Haefs
Tickets:
1
Alissa Walser
Tickets:
1