DIE TAUSCHBÖRSE

Verlassen - Roman

Verlag:
Berlin Verlag Taschenbuch
Jahr:
2008
Seitenzahl:
272
ISBN:
9783833305351
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(612)

Artikel angeboten seit:
18.09.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
Tanger verlassen - das ist die Obsession in den Köpfen einer ganzen Generation. Bei schönem Wetter sieht man hinüber zur spanischen Küste. Auch Azel träumt sich hinüber in die 'Festung Europa'. Nach einem Jurastudium hat er keine Aussicht auf einen Job. Er glaubt, einen sicheren Fluchtweg gefunden zu haben, doch die Hölle aus Armut, Korruption und Demütigung, die er in Marokko hinter sich lässt, ist nur das Spiegelbild der anderen Hölle, die ihn erwartet: Einsamkeit, Prostitution und der Verlust seiner Würde in der Emigration.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Takis Würger
Tickets:
1
Benedict Wells
Tickets:
1
Alain Claude Sulzer
Tickets:
2