DIE TAUSCHBÖRSE

Verletzlich - Kriminalroman

Autor:
Verlag:
Ullstein Buchverlage
Jahr:
2016
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783550080623
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
21.05.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Minimalste Lesespuren
Artikelbeschreibung
Plötzlich findet sich die Journalistin Annika Bengtzon in der Hölle wieder. Dabei wollte sie eigentlich mit ihrer neuen großen Liebe Jimmy Halenius und den Kindern noch einmal einen Aufbruch wagen. Privat mit vielem abschließen, sich beruflich verändern. Doch als sie sich auf den Weg zu ihrer Schwester macht, um sich mit ihr nach all den Jahren zu versöhnen, ist Birgitta verschwunden. Auf der Suche nach ihr begegnet Annika den Dämonen ihrer Vergangenheit und gerät am Ende selber in tödliche Gefahr.
Schlagworte
Thriller Schweden

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren