DIE TAUSCHBÖRSE

Verliebe dich nie in einen Rockstar

Verlag:
Carlsen
Jahr:
2015
Seitenzahl:
295
ISBN:
9783551314949
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(34)

Artikel angeboten seit:
22.04.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Eine Leserille, Ecken leicht angestupst, sonst guter Zustand
Artikelbeschreibung

Ein Rockstar in ihrer Klasse! Zoey kann es noch gar nicht richtig glauben. Der angeblich coolste Junge aller Zeiten sitzt in Mathe plötzlich neben ihr. Acid. Ja, genau – DER Acid. Ungekämmtes Haar, verschlungene Tattoos auf den Armen, auffällige Sonnenbrille und natürlich tiefschwarze Klamotten. Vollkommen übertrieben, findet Zoey, und versteht nicht, warum ihre Freundinnen bei jeder seiner Bewegungen loskreischen müssen. Aber es kommt noch viel schlimmer. Acid braucht Nachhilfe in Mathe – und die will er ausgerechnet und ausschließlich von Zoey.
///Alle Bände der romantischen Bestseller-Reihe: -- Verliebe dich nie als Rockstar (Die Rockstar-Reihe 0) -- Verliebe dich nie in einen Rockstar (Die Rockstar-Reihe 1) -- Blind Date mit einem Rockstar (Die Rockstar-Reihe 2) -- Ein Rockstar kommt selten allein (Die Rockstar-Reihe 3) -- Rockstar weiblich sucht (Die Rockstar-Reihe 4) -- Der Rockstar in meinem Bett (Die Rockstar-Reihe 5) -- ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Katryn Berlinger
Tickets:
1
Helga Hammer
Tickets:
1
Iny Lorentz
Tickets:
1
Jessica Winter
Tickets:
2