DIE TAUSCHBÖRSE

Verlorene Liebe/ Nächtliches Schweigen - Zwei große Romane

Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
2001
Seitenzahl:
450
ISBN:
9783453188570
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(109)

Artikel angeboten seit:
22.02.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebrauchsspuren, ungelesen
Artikelbeschreibung
„Verlorene Liebe“: Grace macht als Krimiautorin Karriere, während ihre Schwester Kathleen als Lehrerin an einer Klosterschule arbeitet. Niemand weiß, dass sich Kathleen mit Telefonsex noch etwas Taschengeld hinzuverdient. Ein lebensgefährlicher Nebenjob, der ihr bald zum Verhängnis wird.

„Nächtliches Schweigen“: Als Kind musste Emma McAvoy mit ansehen, wie ihr kleiner Bruder bei einer Entführung ermordet wurde - ein Trauma, das tiefe Spuren in ihrer Seele hinterlassen hat. Solange die Mörder noch frei herumlaufen, schwebt auch sie in Lebensgefahr. Nur der Mann, den sie einmal geliebt hat, kann ihr noch helfen .

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ninni Holmqvist
Tickets:
1
Christopher Kloeble
Tickets:
2
Katja Lange-Müller
Tickets:
1