DIE TAUSCHBÖRSE

Verrat in Paris u. Angst in Deinen Augen

Verlag:
Harper Collins Lizensa.
Jahr:
2016
Seitenzahl:
304
ISBN:
9783745701364
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(271)

Artikel angeboten seit:
04.04.2023
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr gut mit geringen Gebrauchsspuren am Einband - siehe Fotos
Artikelbeschreibung
Verrat in Paris:
All die Jahre hat Beryl Tavistock eine Lüge geglaubt: Ihre Eltern, die für den MI 6 arbeiteten, sind nicht bei einem Einsatz ums Leben gekommen. Stattdessen soll ihr Vater, zuvor als Doppelagent entlarvt, ihre Mutter erschossen haben, bevor er sich selbst richtete. Beryl beginnt in Paris eine gefährliche Suche nach der Wahrheit. Zusammen mit dem undurchsichtigen Amerikaner Richard Wolf verstrickt sie sich dabei immer tiefer in einem Netz aus Intrigen und längst überholt geglaubten Feindbildern.

Angst in Denen Augen:
Hätte Nina Cormier ihrem Verlobten das Jawort gegeben, wäre sie jetzt tot. Doch da er sie in letzter Minute vor dem Altar hat stehen lassen, explodiert die Bombe in einer leeren Kirche. Detective Sam Navarro vom Portland Police Department steht vor einem Rätsel: Hat der Anschlag etwas mit der Bombenexplosion zu tun, die Navarros Partner erst kürzlich das Leben kostete? Die Tat trug die Handschrift des berüchtigten Attentäters Vincent Spectre - aber der ist seit einem halben Jahr tot. Navarros einziger Anhaltspunkt ist und bleibt Nina. Und so kümmert er sich ab sofort persönlich um ihre Sicherheit.
Schlagworte
Spionage, MI 6, Agenten, Paris, Bombe, Attentat

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Alistair MacLean
Tickets:
1
Robert Ludlum
Tickets:
2
Robert Ludlum
Tickets:
1
Charles. McCarry
Tickets:
1