DIE TAUSCHBÖRSE

Verschleppt im Jemen

Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
2005
Seitenzahl:
255
ISBN:
9783453645004
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(101)

Artikel angeboten seit:
27.02.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut erhalten,Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Zana Muhsen gelang die Flucht aus dem Jemen, wo ihr Vater eine Zwangsehe für sie arrangiert hatte, ins heimatliche England. In der bewegenden Fortsetzung des Bestsellers „Noch einmal meine Mutter sehen“ schildert sie den verzweifelten Kampf um ihre Schwester und ihren Sohn, die sie im Jemen zurücklassen musste und denen sie das Versprechen gab: 'Ich werde nicht aufgeben, bis auch ihr eure Freiheit zurückerhalten habt!'

Schlagworte
Jemen, Zwangsheirat, Zwangsehe

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Leila, Marie-Therese Cuny, Theresia Übelhör
Tickets:
1