DIE TAUSCHBÖRSE

Versklavt in gutem Haus - Erschütternde Schicksale junger Frauen mitten unter uns

Verlag:
Goldmann
Seitenzahl:
256
ISBN:
9783442126804
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(228)

Artikel angeboten seit:
13.06.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Für gebraucht im guten Zustand (mängelexemplar, Ecken bestoßen, nachgedunkelt)
Artikelbeschreibung
Die Sklaverei ist seit langem abgeschafft. Wer jedoch genauer hinschaut, entdeckt skandalöse Tatsachen: Mitten unter uns, hinter der harmlosen Fassade von Wohlanständigkeit und Normalität werden junge Mädchen und Frauen ihrer Freiheit und Würde beraubt und in brutaler Weise von ihren Arbeitgebern unterdrückt und mißhandelt.
Die authentischen Fallgeschichten in diesem Band schildern erschütternde Schicksale von Frauen aus aller Welt, die verzweifelt um ihr Leben kämpfen.Frauen aus aller Welt werden unter grausamsten Bedingungen wie Sklavinnen festgehalten. Die in diesem Band geschilderten Schicksale erschüttern aber auch durch die Tatsache, daß sich solche Verbrechen oftmals unter der Decke von Normalität und reicher Nachbarschaft abspielen.
Schlagworte
Schicksal, politischer Skandal, Sklavin, Mißhandlung

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren