DIE TAUSCHBÖRSE

Verstohlene Leidenschaft

Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2004
Seitenzahl:
512
ISBN:
9783442360956
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
09.11.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
2:1
Keine Knicke im Buchrücken, minimale Gebrauchsspuren, Buchschnitt nicht weiß
Artikelbeschreibung
2:1
Nie wieder wollte Shelly Granger einen Fuß in ihre Heimatstadt setzen, doch jetzt ist ihr geliebter Bruder gestorben. Zu ihrem großen Entsetzen muss Shelly allerdings nicht nur feststellen, dass ihr Bruder die Familiengeschäfte in größter Unordnung hinterlassen hat, sondern auch, wie wenig sich manche Dinge in Oak Valley verändern: Die alte Familienfehde zwischen den Grangers und den Ballingers brennt wie eh und je ... und auch die Leidenschaft zwischen Shelly und dem attraktiven Farmer Sloan Ballinger lodert noch heiß. Doch kann Shelly einem Ballinger jemals ihr Herz anvertrauen?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Volkmar Nebe, Ralf Pingel
Tickets:
1
Gerd Ruebenstrunk
Tickets:
1
Henning Mankel
Tickets:
1