DIE TAUSCHBÖRSE

Versuchung der Finsternis // 1. Band Wulf-Brüder

Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2008
Seitenzahl:
399
ISBN:
9783404187263
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(92)

Artikel angeboten seit:
19.07.2012
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
übliche Lesespuren, Note 2
Artikelbeschreibung
Als ihr verkommener Stiefbruder sie mit dem Meistbietenden verheiraten möchte, weiß Lady Rosalind nur einen Ausweg: Sie muss ihren guten Namen ruinieren. Wer wäre dazu besser geeignet als Armond Wulf, Marquis von Wulfglen, dessen Familie dem Wahnsinn verfallen sein soll? Als Werwolf zum Außenseiter geworden, hat er sich zwar geschworen, weder zu lieben noch zu heiraten, doch verfällt er Lady Rosalind von der ersten Minute an. So dauert es nicht lange, bis sich Lady Rosalind als Armonds Frau in seinem Bett wiederfindet. Doch hinter seinem attraktiven Äußeren lauert die Gefahr...
Schlagworte
fesselnd, faszinierend und leidenschaftlich

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

David Nicholls
Tickets:
1
Wolfgang Hohlbein
Tickets:
2
Isabel Abedi
Tickets:
2