DIE TAUSCHBÖRSE

Verwandlung, Der falsche Vers, D

Autor:

Mary Shelley

Sprecher:
Heikko Deutschmann
Verlag:
ARGON Verlag
Jahr:
2007
Spieldauer:
131 Minuten
ISBN/EAN:
9783866102040
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(189)

Artikel angeboten seit:
09.06.2014
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Fast wie neu. CD´s (2 Stck) wurden einmal vorsichtig gehört.Das Plastikcover hat vorne drauf einen leichten Ratscher
Artikelbeschreibung
Der arrogante und verschwenderische Guido kehrt nach Jahren der Ausschweifungen zurück nach Genua. Dort will er seine Jugendliebe Juliet heiraten. Doch als er sich mit ihrem Vater überwirft, verbannt ihn dieser. Einsam des Weges wandernd trifft er überraschender Weise einen Gnom, der ihm ein teuflisches Angebot macht: drei Tage Körpertausch mit der Belohnung Macht und Rache zu erlangen
Schlagworte
Rache

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Herman Koch
Tickets:
2
Emma Sternberg
Tickets:
1