DIE TAUSCHBÖRSE

Verwandte und Vorfahren - Regenbogenreihe

Verlag:
Kinderbuchverlag Berlin
Jahr:
1980
Seitenzahl:
137
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
21.09.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
hat hinten auf der weißen seite beim inhaltsverzeichnis einen hellen größeren fleck und diese seite hat ein eselsöhrchen, ecken unten sind gestoßen, und hinten oben am buchrücken fehlt ein kleines stückchen bucheinband ist nicht mehr so ganz sauber und hat noch ein paar kleinere gebrauchsspuren, innen ist das buch ansonsten voll in ordnung nichtraucherhaushalt amgn
Artikelbeschreibung
+++ 2:1++ bis 1 kg ++ 260 Gramm +++ Wann gab es die ersten Menschen? Wer waren ihre Vorfahren? Wodurch veränderten sie sich? Wie wurden sie stärker und klüger? Diese Fragen nach der Abstammung des Menschen, die unsere Vorfahren schon bewegte und die auch heute noch jeden interessiert, wird in diesem Buch beantwortet.
Schlagworte
haeupler kinder

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren