DIE TAUSCHBÖRSE

Vielleicht mag ich dich morgen

Autor:

Mhairi McFarlane

Sprecher:
Britta Steffenhagen
Verlag:
Argon
Jahr:
2015
Spieldauer:
443 Minuten
ISBN/EAN:
9783839813935
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(30)

Artikel angeboten seit:
10.06.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Sehr gut, wie neu
Artikelbeschreibung
Anna, früher wegen ihres Dickseins in der Schule gemobbt, ist zu einem schönen Schwan herangewachsen. Nun trifft sie ihren größten Feind von früher wieder und eine wunderbare Liebesgeschichte entwickelt sich.
Wiedersehen macht nicht immer Freude. Schon gar nicht Anna, die nach 16 Jahren beim Klassentreffen mit genau jenem Typen konfrontiert wird, der ihr damals den Schulalltag zur Hölle machte. Damals, als sie noch die ängstliche, pummelige und so gern gehänselte Aureliana war. Wie wenig sie heute mit dem Mädchen von einst gemein hat, wird klar, als James sie nicht erkennt. Er ist fasziniert von der schönen Unbekannten. Anna kann es kaum glauben. Und dann bekommt sie die Chance, ihm alles heimzuzahlen – wenn sie das will! Beide ahnen nicht, wie sehr sie das Leben des anderen noch verändern werden. Nicht heute. Aber vielleicht morgen.

Britta Steffenhagen arbeitet als Moderatorin, Schauspielerin sowie Synchron- und Hörbuchsprecherin. Mit Temperament, Schlagfertigkeit und einer großen Portion Humor hat sie von Mhairi McFarlane auch "Wir in drei Worten" eingelesen.
Schlagworte
Romantische Liebesgeschichte

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Cecelia Ahern
Tickets:
2
Lori Nelson Spielman
Tickets:
3
Cecelia Ahern
Tickets:
2