DIE TAUSCHBÖRSE

Vielleicht mag ich dich morgen

Verlag:
Knaur
Seitenzahl:
491
ISBN:
9783426516478
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(411)

Artikel angeboten seit:
07.08.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut, besitzt einen Leseknickrücken aber dafür alle Buchstaben
Artikelbeschreibung
Der Nr. 1 Spiegel-Bestseller von Mhairi McFarlane! Ein Liebes-Roman, der hunderttausende Leserinnen begeistert - romantisch, witzig und unterhaltsam.

Wiedersehen macht nicht immer Freude. Schon gar nicht Anna, die nach 16 Jahren beim Klassentreffen mit genau jenem Typen konfrontiert wird, der ihr damals den Schulalltag zur Hölle machte. Damals, als sie noch die ängstliche, pummelige und so gern gehänselte Aureliana war. Wie wenig sie heute als schöne und begehrenswerte Frau mit dem Mädchen von einst gemein hat, wird klar, als James sie nicht erkennt. Er ist fasziniert von der schönen Unbekannten. Anna kann es kaum glauben und wittert ihre Chance: Endlich kann sie ihm alles heimzahlen. Beide ahnen nicht, wie sehr sie das Leben des anderen noch verändern werden. Nicht heute. Aber vielleicht morgen...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Adam Silvera
Tickets:
3
Anna Gavalda
Tickets:
2
Regine Kölpin
Tickets:
1
Ulf Erdmann Ziegler
Tickets:
1