DIE TAUSCHBÖRSE

Vier Freundinnen und eine Hochzeit

Verlag:
MIRA Taschenbuch
Jahr:
2017
Seitenzahl:
432
ISBN:
9783956496646
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(423)

Artikel angeboten seit:
12.09.2017
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten bestubst
Artikelbeschreibung
Broschiertes BuchBeste Freundinnen für immer und natürlich würde jede Brautjungfer auf den Hochzeiten der anderen sein. Das haben Sarah, Dorrie, Beth und Caz sich geschworen - mit acht Jahren. Doch das Leben wollte es anders. Jetzt sind sie erwachsen und schon lange nicht mehr so unzertrennlich wie damals. Trotzdem wünscht Dorrie sich zu ihrer Märchenhochzeit nichts mehr, als dass sie ihre letzte Chance wahrnehmen und ihren Schwur von damals Wirklichkeit werden lassen ..."Ein sehr unterhaltsames, berührendes Lesevergnügen."Closer Magazine
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jessica Brody
Tickets:
5
Mareike Krügel
Tickets:
5
Ildikó von Kürthy
Tickets:
1
Patricia Koelle
Tickets:
1