DIE TAUSCHBÖRSE

Vier Krimis von Frank Göhre - Hauptbahnhof Mord, Endstation Reinbek, Goldene Meile, Die toten Augen vom Elbstrand

Autor:

Frank Göhre

Sprecher:
Frank Göhre
Verlag:
RADIOROPA Hörbuch
Jahr:
2007
Spieldauer:
335 Minuten
ISBN/EAN:
9783836802093
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
11.01.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
neuwertig
Artikelbeschreibung
Endstation Reinbek
Der Mann sah seine Tina bittend an und versuchte mit aller Kraft seines Willens, sie zu halten. Es war vergeblich. Tina schenkte ihm noch ein letztes Lächeln, knöpfte ihre Jacke zu und ging hinaus in den nach wie vor dicht fallenden Schnee.

Hauptbahnhof Mord
Der erste Anruf auf der Fahrt ins Präsidium. Eine tot am Hauptbahnhof aufgefundene Jugendliche. Identität wurde bereits festgestellt. Kirsten Pfummer. Sechzehn Jahre alt. Gymnasiastin aus Schnelsen.

Die toten Augen vom Elbstrand
Jenny geht vor. Ein, zwei Schritte, tastend. Da blitzen aus dem gruftigen Dunkel zwei grau-grüne
Punkte auf. Dicht nebeneinander. Ein Augenpaar im verwitterten Stein. Funkelnd. Stechend. Jenny erstarrt. Die Luft gefriert.

Goldene Meile
Sie hatte sich mühsam ächzend angekleidet und war ein Stück die Reeperbahn hinuntergestapft. Und dann weiter, immer weiter, eine große Runde...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Andreas Franz
Tickets:
3
Andreas Franz
Tickets:
2
Sebastian Fitzek
Tickets:
2
Andreas Franz
Tickets:
2