DIE TAUSCHBÖRSE

Vier.Zwei.Eins. - 4 Menschen, 2 Wahrheiten, 1 Lüge

Autor:
Verlag:
FISCHER Scherz
Jahr:
2018
Seitenzahl:
480
ISBN:
9783651025714
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
06.08.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Mehrere Knicke im Rücken; sonst noch sehr gut!
Artikelbeschreibung

Am Anfang stand der Betrug. Es folgte die Lüge. Dann war es nur noch Feigheit.

Und keiner hatte die leiseste Ahnung, in welche Katastrophe uns das alle führen würde.





Im Sommer 1999 erleben Kit und Laura eine totale Sonnenfinsternis in Cornwall.

Beide sind jung und verliebt, sie sind fest davon überzeugt, dass sie noch viele solche Naturereignisse gemeinsam beobachten werden.



Im fahlen Dämmerlicht danach, als sich der Schatten auflöst, glaubt Laura etwas gesehen zu haben. Eine brutale Vergewaltigung. Doch der Mann bestreitet alles. Die Frau schweigt. Seine Aussage gegen die von Laura.

Monate nach der Gerichtsverhandlung steht die Frau plötzlich vor Lauras und Kits Tür...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Paulus Hochgatterer
Tickets:
2
Eoin Colfer
Tickets:
1
Sue Watson
Tickets:
3