DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
ROWOHLT Taschenbuch
Jahr:
2008
Seitenzahl:
512
ISBN:
9783499244711
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
13.01.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
Ein rätselhaftes Testament wird zum ersten Schritt zurück ins Leben.

Keiner von ihnen hatte Beatrice Malaspina gekannt. Und doch hat die Verstorbene sie in ihrem Testament an diesen traumhaften Ort bestellt: die Villa Dante in der Nähe von Genua. Hier treffen Delia, George, Marjorie und Lucius zum ersten Mal aufeinander: vier Menschen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Doch jeder von ihnen steht an einem Wendepunkt im Leben. Die Begegnung in der Villa Dante weckt neue Hoffnungen und Träume, denn Beatrice kannte sie alle offenbar besser als sie sich selbst …

„Ein Roman, der mit großen Gefühlen und raffinierten Wendungen überzeugt.“ (Bild der Frau)

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Wladimir Kaminer
Tickets:
2
Cecelia Ahern
Tickets:
1