DIE TAUSCHBÖRSE

Vintage-Frisuren - Einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen für spektakuläre Looks

Verlag:
mvg
Jahr:
2016
Seitenzahl:
128
ISBN:
9783868826692
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(443)

Artikel angeboten seit:
08.01.2023
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
gebraucht, aber noch gut, es ist vom Flohmarkt der Stadtbibliothek und wurde ausrangiert, ist mit Signaturen und "ungültig"-Stempel gekennzeichnet, richtig tolles Buch mit zahlreichen Bildern und Anleitungen!
Artikelbeschreibung
20er-Jahre-Silvesterpartys, Vintage-Klamotten, Retro-Bikes: Der Stil vergangener Tage ist angesagter denn je. Auch vor den Frisuren macht der Trend nicht halt. So bietet dieses Buch die besten Tipps und Tricks rund ums Thema Haare: Von den Wasserwellen der glamourösen Golden Twenties bis hin zu den kunstvollen Hochsteckfrisuren der rebellischen 1960er werden die beliebtesten Frisuren vergangener Jahrzehnte vorgestellt. Anschauliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen sowie zahlreiche Tricks machen es möglich, die etwas anderen Looks zu Hause selbst nachzustylen. Neben einer Geschichte der Beauty-Trends des jeweiligen Jahrzehnts findet sich auch eine Liste der Must-have-Haarprodukte sowie Tipps für die Wahl der richtigen Accessoires, um bei jeder Gelegenheit mit dem perfekten Vintage-Style glänzen zu können.
Schlagworte
k.A.