DIE TAUSCHBÖRSE

Violet - So hot - Sisters in Love - Roman

Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
2016
Seitenzahl:
528
ISBN:
9783453419728
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(231)

Artikel angeboten seit:
18.04.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buch ist gebraucht. Ecken und Kanten sind ziemlich bestoßen, Buchschnitt ist nicht mehr schön weiß sondern etwas fleckig, auch das Cover ist etwas fleckig. Ich habe das Buch selbst gebraucht gekauft.
Artikelbeschreibung
Ich bin die mittlere Tochter, die Pflichtbewusste. Die, die sich für das Firmenimperium ihrer Familie aufopfert. Ich weiß nichts über Ryder McKay – nur, dass er in mir bisher ungekannte Gefühle weckt. Ich bin bereit, alles zu riskieren, nur um bei ihm zu sein – auch mein Herz und meine Seele. Alles.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Edgar Rai
Tickets:
1
Steffen Kopetzky
Tickets:
2