DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
btb Verlag
Jahr:
2009
Seitenzahl:
390
ISBN:
9783442740369
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(389)

Artikel angeboten seit:
10.02.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut; Schnittkantenstempel "Mängelexemplar"
Artikelbeschreibung
Vishnu, der große Welterhalter, ist nicht nur einer der höchsten Götter des Hinduismus. Vishnu heißt auch der alte Mann, der auf einem Treppenabsatz in einem Mietshaus in Bombay lebt und von den anderen Bewohnern geduldet wird. Doch nun ist für ihn die Zeit gekommen zu gehen, und er begibt sich auf seine letzte große Reise. In einem Feuerwerk von Bildern, Farben und Gerüchen erinnert er sich an sein Leben, an seine Mutter, an die schöne Padmini, an all die Legenden über den Gott mit seinem Namen. Und währenddessen geht das Leben im Haus seinen ganz normalen, turbulenten Gang.

Ausgezeichnet mit der "Corine".

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Anthony Capella
Tickets:
1
Friedrich Ani
Tickets:
1
Frank Goosen
Tickets:
2
Delia Owens
Tickets:
2