DIE TAUSCHBÖRSE

Visitenkartenetui Metall silber mit Dekor

Hersteller:

Vista Print

Größe:
94x60x6mm
Farbe:
Silber
Zustand:
gebraucht
Anbieter:
(695)

Artikel angeboten seit:
05.01.2022
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Neuwertig. Ein paar minimale Kratzerchen. Benutzt hatte ich es nicht. Es lag in der Schublade und soll nun einen neuen sinnvolleren Besitzer finden.

Habe es gereinigt und es isdt sogar desinfiziert. Somit sauber und bei mir natürlich auch rauchfrei.
Artikelbeschreibung
Zeitlos modisches Design, Klassiker. Stabiles Metall.
Streifendesign im Deckel.

Volle Funktionalität. Praktisch. Ideal für übliche Visitenkarten. Edles Etui unisex für Alle Menschen geeignet. :-)
Schlagworte
Visitenkarten, Etui, Visitenkartenetui, Accessoire, Metall, Büro, Ausstattung, Zubehör

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren