DIE TAUSCHBÖRSE
Interpret:

Sylvia Kirchherr

Komponist:
Sylvia Kirchherr
Jahr:
2010
Medium:
1 CD
Sprache:
Spanisch
Verzeichnis:
01. La Paloma Negra
02. El Relampago
03. Viva la Vida
04. Donde Estas?
05. Yucu Ninu
06. Tierra Mamacita
07. Unos Ojos Negros
08. La Bruja
09. La Llorona
10. El Feo
11. Bonito Pinotepa
12. Vidita Locita Mia
13. Tirineni Tsitsiki
14. Alegria
15. Mi Carino
16. I Fall Eini
17. La Sandunga
18. I Mog Mi

Bonus
19. La Llorona
20. Amane-Ser
21. Heya!
Anbieter:
(568)

Artikel angeboten seit:
06.06.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Wie neu
Artikelbeschreibung
Traditionelle mexikanische Reiselieder & Selberg'schriebenes
so nennt es Sylvia Kirchherr selbst

"Der Weg meines Lebens... führte mich nach Mexiko. Eigentlich nur als eine Station einer ohnehin langen und intensiven Reise gedacht, blieb ich, lange Zeit.
Ich lebte als einzigste Weisse auf Kilometer, ganz einfach, so wie die meisten Mexikaner leben. Genau wie sie ging ich tagtäglich hinaus, um für das zu arbeiten was ich benötigte an diesem Tag. Und so spielte ebenso wie die einheimischen Musiker in Cafès, Bussen, auf Fiestas und an belebten Straßenecken auf. Eine ganz eigene Mischung aus meinen Gesängen, Jodlern und den traditionellen Liedern Mexikos. ..."

Ich habe die CD von der Sängerin selbst auf einem Festival gekauft. Im Handel ist sie zur Zeit nicht erhältlich.
Schlagworte
mexikanische Musik, Lebensfreude

Kategorie
Musik  >  Worldmusic  >  Nordamerika
Musik  >  Worldmusic  >  Latino

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Eros Ramazzotti
Tickets:
1
diverse (s. Foto 3!)
Tickets:
1
Marcelo Kayath
Tickets:
2
Various
Tickets:
2