DIE TAUSCHBÖRSE

Vogelfrei - Das Schwert der Zeit Teil 1 (2 for 1)

Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
2001
Seitenzahl:
447
ISBN:
9783453189355
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(135)

Artikel angeboten seit:
06.02.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
2 For 1:Gut; Nicht Raucher Haushalt
Artikelbeschreibung
2 For 1: Als dem jungen Amerikaner Dylan bei einem Schaukampf ein antikes Schwert in die Hände fällt, findet er sich plötzlich mitten im 18. Jahrhundert in den Highlands wieder, wo die Schotten für ihre Unabhängigkeit kämpfen. Dylan soll das unterdrückte Volk seiner Ahnen retten, ehe er wieder in die Gegenwart zurückkehren darf. doch dann trifft er die scheue Cait und verliebt sich in sie, hin- und her-gerissen zwischen den beiden Welten ....
Schlagworte
Highlands; Spannung;Geschichte

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kathleen Givens
Tickets:
2
Thomas R. P. Mielke
Tickets:
2
Maren Winter
Tickets:
1