DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

Tommy Jaud

Sprecher:
Christoph Maria Herbst
Verlag:
Patmos
Jahr:
2005
Spieldauer:
238 Minuten
ISBN/EAN:
9783491911789
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
24.11.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren (Tapserchen&Kratzerchen), Papp-Case bestoßen, leichte Gebrauchsspuren

Abb. ähnlich
Artikelbeschreibung
3 CDs, Spieldauer gesamt: 238 Minuten

Simon, fast 30, Verkäufer im T-Punkt, in Singlephase 4, um es ganz kurz zu sagen: frustriert. Aber mit einem festen Ziel: Er wird die Milch aufschäumende Traumfrau aus dem Starbucks gegenüber heiraten. Vorher muss er sie nur noch ansprechen. So was machen täglich Tausende von Männern. Und nicht wenige von ihnen kommen Sekunden später mit ihrer zukünftigen Ehefrau aus Cafés, Supermärkten und Bowlingcentern. Gut, danach gibt es dann oft noch ein paar kleinere Probleme wie Untreue, Erpressung und Schießereien, aber am Ende ist immer alles gut.
Schlagworte
giraffe207, Humor, Unterhaltung, Simon Peters, Millionär, Überman, Resturlaub, Hummeldumm

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tommy Jaud
Tickets:
1
Tommy Jaud
Tickets:
3
Tommy Jaud
Tickets:
2