DIE TAUSCHBÖRSE

Vollidiot - 2-Disc Limited Edition (Box inkl. Soundtrack & Spanisch-Sprachführer)

Darsteller:

Oliver Pocher, Oliver Fleischer, Tanja Wenzel

Regisseur:
Tobi Baumann
Jahr:
2007
EAN:
0886971315493
Medium:
2 DVDs
Sprache:
Deutsch
Dauer:
98
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(18)

Artikel angeboten seit:
09.12.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand, fast wie neu.
Artikelbeschreibung
Nicht alle Männer sind Idioten, manche sind Vollidioten. Endlich können wir mit Simon Peters auf der Leinwand lachen und leiden. Denn Top Comedian Oliver Pocher schlüpft in der Bestsellerverfilmung in die Rolle des Vollidioten.
Simon Peters, leidenschaftsloser Telefon-Verkäufer, steht ebenso frauen- wie glücklos kurz vor seinem 30. Geburtstag. Seine Freundin hat ihn vor einem Jahr verlassen und eine Neue ist weit und breit nicht in Sicht. Weder im Kölner Nachtleben, noch in den gut gemeinten Verkupplungsversuchen seiner kroatischen Putzfrau findet er sexuelle Erfüllung. Doch eines Nachts scheint Simons Pechsträhne ein Ende zu haben. Hinter der Scheibe der "All American Coffee Company" erblickt er die Frau seiner Träume: Marcia P. Garcia. Eine südamerikanische Milchschaumfachkraft mit dem sensationellsten Lächeln der Welt und einer ebensolchen Figur. Simon ist sich sicher: das ist sie. Die Frau für immer. Die Mutter seiner zweisprachigen Kinder...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tom Hanks, Gary Sinise, Robin Wright, Sally Field, Mykelti Williamson, Hanna R. Hall, Michael Conner Humphreys, Siobhan Fallon, Stephen Bridgewater, Haley Joel Osment, Aaron Michael Lacey, Afemo Omilami, Sonny Shroyer
Tickets:
1
Adam Sandler, David Hasselhoff, Christopher Walken, Julie Kavner
Tickets:
1
Bud Spencer, Marina Langner, Gianfranco Barra
Tickets:
1
Reese Witherspoon; Luke Wilson; Selma Blair
Tickets:
1