DIE TAUSCHBÖRSE

Vollidiot: Der Roman (Fischer Taschenbibliothek)

Autor:
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Jahr:
2012
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783596512386
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(32)

Artikel angeboten seit:
02.12.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut, aus tier- und rauchfreiem Haushalt. Einmal vorsichtig gelesen.
Auf den beiden Buchdeckeln sind ganz leichte Schlieren bzw. stumpfe Stellen zu erkennen, wenn man das Buch gegen das Licht hält. Außerdem ist das vordere Cover minimal an der Seite angestoßen. Ansonsten keine Mängel, innen wie neu.
Mängelexemplarstempel auf dem seitlichen Seitenschnitt (siehe Fotos). Warum das Buch als Mängelexemplar verkauft wurde, kann ich nicht nachvollziehen, da ich keine Mängel entdeckt habe, als ich es kaufte.
Artikelbeschreibung
Nicht alle Männer sind Idioten. Einige sind Vollidioten.
"Ich will diese Frau! Also muss ich sie ansprechen. So einfach ist das. Ich beschließe, bis zehn zu zählen, um dann festen Schrittes und mit charismatischem Siegerlächeln den Laden zu betreten. Dann werde ich sie fragen, was sie nach Feierabend vorhat. So was machen täglich Tausende von Männern. Und nicht wenige von ihnen kommen Sekunden später mit ihrer zukünftigen Ehefrau aus Cafés, Supermärkten und Bowlingcentern. Gut, danach gibt es dann oft noch ein paar kleinere Probleme wie Untreue, Erpressung und Schießereien, aber am Ende ist immer alles gut."
SMS von ANKE ENGELKE:»hurra VOLLIDIOT präsentiert das außergewöhnliche beobachtungs- und beschreibungstalent von einem der gerne frauen mehr liebt als alles andere, fast schon mehr als das eigene glück«
Herrlich! Peinlich! Romantisch! Filmreif!Der lustigste Roman seit Erfindung des Gurkenrennens …
Schlagworte
Humor, Witz, Männer, Beziehungen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

John Frey, Martin Hoffmann
Tickets:
1
Heinz Erhardt
Tickets:
1
Jasna Mittler
Tickets:
1
Tommy Jaud
Tickets:
1