DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Blanvalet Taschenbuch Verlag
Jahr:
2012
Seitenzahl:
285
ISBN:
9783442377817
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(293)

Artikel angeboten seit:
27.01.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Neu, ungelesen. ME-Stempel unten am Schnitt. Preisaufkleber + ME-Kratzer hinten am Cover.
Artikelbeschreibung
Skurril, sexy, spannend – und eine Heldin mit einer kleinen, aber feinen Vollmeise
Alice ist begeistert von ihrem neuen Chef Nick. Blöd nur, dass sie auf die Schnelle nur einen Job als Assistentin eines Porno-Produzenten finden konnte – was es um jeden Preis vor ihren Eltern geheim zu halten gilt. Allerdings ist das noch ihr geringstes Problem, als sie plötzlich von einem dicken belgischen Mafioso verfolgt wird und Nick sich als verdeckter Ermittler entpuppt. Überzeugt davon, dass Alice in großer Gefahr schwebt, versteckt er sie in einem abgelegenen Dorf. Und dort, mitten im Nirgendwo, geht das Chaos erst richtig los …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Laura Jane Williams
Tickets:
1
Ulrike Herwig
Tickets:
3
Max Frisch
Tickets:
1
Raymond Queneau
Tickets:
4