DIE TAUSCHBÖRSE

Vollpfosten hoch 2

Verlag:
Bibliographisches Institut
Jahr:
2012
Seitenzahl:
176
ISBN:
9783411809554
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
21.02.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Kanten/Ecken bestoßen.Cover berieben.Mängelexemplar.
Artikelbeschreibung
Wäre damals nicht die Sache mit den Fröschen passiert, wären Jan und Julian vielleicht noch Kumpels. Und dann ist da auch noch die Sache mit Anna. Ziemlich kompliziert alles:

Denn Anna liebt Jan und Jan liebt Anna, aber Julian liebt Anna auch, und Julian passt viel besser in das Schwiegersohnkonzept von Annas Eltern. Also muss Jan mehr wie Julian werden, um Annas Eltern zu gefallen, oder Julian mehr wie Jan, um Anna zu gefallen.
Dass das nicht gut gehen kann, ist ja quasi vorprogrammiert.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ursus Wehrli
Tickets:
4
Marliese Arold
Tickets:
1
Sophie Jordan
Tickets:
3
Gemma Fowler
Tickets:
1