DIE TAUSCHBÖRSE

Von Droste und die Vergangenheit; 5 CDs

Autor:

Andreas Busch

Sprecher:
Peter Tabatt
Verlag:
RADIOROPA Hörbuch
Jahr:
2006
Spieldauer:
324 Minuten
ISBN/EAN:
9783866672529
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
04.10.2015
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
1 x pfleglich gehört, Nichtraucher
Artikelbeschreibung
In der Innenstadt von Münster entgeht ein bekannter Rechtsanwalt nur knapp einem Mordanschlag, während er gerade dabei ist, Ehebruch zu begehen. Die Waffe: Ein einfacher Pfeil, wie er schon seit 2000 Jahren benutzt wird. Ein Irrtum, ein Versehen oder ein gezielter Mordversuch? Kurz darauf wird ein wohlhabender Landwirt Opfer der nächsten Pfeilattacke. Der Mann stirbt. Der skurrile Fall macht Kriminalrat Richard von Droste besonders deswegen zu schaffen, weil er sich ganz unerwartet mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert sieht. Wo ist die Verbindung zwischen dem feinsinnigen von Droste und den brutalen Anschlägen eines offenbar Wahnsinnigen? Soll er sich seinen Mitarbeitern anvertrauen? Er ist in großer Gefahr, aber er schweigt ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Astrid Rösel
Tickets:
1
Oliver Schilling
Tickets:
1
Heinrich Steinfest
Tickets:
1