DIE TAUSCHBÖRSE

Von Kaiserschmarrn bis Schokocreme (Desserts)

Verlag:
Gräfe & Unzer
Jahr:
2006
Seitenzahl:
64
ISBN:
9783833803185
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
27.04.2024
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Das Buch wurde wenig gelesen und befindet sich dementsprechend in gutem Zustand.
Artikelbeschreibung
Das Beste kommt oft erst am Schluss. Ein verführerisches Dessert. Wer allerdings gar nicht genug von süßen Sachen bekommen kann, der sollte sich schon eine süße Hauptspeise gönnen.

In "Von Schokocreme bis Kaiserschmarren" werden die Träume aller Süßschnäbel wahr. Sie stehen lediglich vor der Qual der Wahl: Fruchtig, cremig oder eher schokoladig? Lieber ein kühlendes Schokoparfait oder heiße Bratäpfel als Dessert oder etwa gleich Marillenknödel und aufregend neu gewürzten Milchreis als sündig-süßer Sattmacher? Geboten wird nämlich eine Auswahl der besten internationalen Süßspeisen mit vielen neuen spannenden Varianten.

Als Ergänzung für den Einstieg in "la dolce Vita" gibt es zusätzlich jede Menge Dekotipps, praktische Warenkunde und viele Kniffe und Tricks von den Kochprofis.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Marianne Zunner
Tickets:
1
Waltraud Jöbstl, Matthias Pirker ( 25189 B )
Tickets:
3
Miriam Stock
Tickets:
1