DIE TAUSCHBÖRSE

Vor allen Nächten - Roman

Autor:
Verlag:
Berlin Verlag Taschenbuch
Jahr:
2011
Seitenzahl:
480
ISBN:
9783833306952
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(437)

Artikel angeboten seit:
22.02.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Rundgelesen, Ecken und Kanten leicht bestupst, leichte Kratzer auf dem Cover, ME-Stempel am unteren Schnitt.
Artikelbeschreibung
2:1-Tausch
In 'Vor allen Nächten' erzählt Dara Horn die Geschichte von Jacob Rappaport, jüdischer Einwanderersohn aus den Nordstaaten, der während des amerikanischen Bürgerkriegs zwischen alle Fronten gerät: den Kampf gegen die Sklaverei, ein Mordkomplott gegen Präsident Abraham Lincoln, vier bildhübsche Schwestern aus den Südstaaten, deren Charme er hoffnungslos verfällt. Aus dieser Perspektive ist dieser große Stoff der Weltliteratur noch nie beleuchtet worden - und schon gar nicht mit solchem Witz, mit solcher Farbigkeit und der Souveränität einer Autorin unserer Zeit.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Lasha Bugadze
Tickets:
1
Nicole Böhm ( 26917 T )
Tickets:
2
Robert Seethaler
Tickets:
2