DIE TAUSCHBÖRSE

Vor mir den Tag und hinter mir die Nacht

Autor:

Jakob Hein

Sprecher:
Jürgen Uter, Stefan Kaminski, Ulrike Hübschmann, Bernd Stephan
Verlag:
Jumbo Neue Medien
Jahr:
2008
Spieldauer:
218 Minuten
ISBN/EAN:
9783833722448
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(818)

Artikel angeboten seit:
18.12.2011
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
Seit Boris Moser seine Agentur für verworfene Ideen eröffnet hatte, war niemand anderes als er selbst durch die Eingangstür getreten. Nun stand diese Frau vor seinem Schreibtisch, Rebecca. Schlagartig wurde Boris klar, dass er sie nie wieder gehen lassen durfte. Nach dem Prinzip "Geschichte in der Geschichte" erzählt Boris Rebecca die Geschichte von einem schlaflosen Rettungsarzt. Dieser wiederum hört Sophia, seiner rätselhaften Patientin, zu. Und Sophia schrieb für ihren Auftraggeber die Geschichte von dem Wissenschaftler Heiner auf, der kurz davor stand, den Sinn des Lebens zu ergründen.

Mit viel Ironie, leiser Komik und faustischer Erkenntnis erzählen vier Sprecher diese Parabel über die große alte Suche nach dem Glück.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Roger Willemsen
Tickets:
3
Nicholas Sparks
Tickets:
2
Jenny Blackhurst
Tickets:
3