DIE TAUSCHBÖRSE

Vorsicht vor Leuten

Darsteller:

Charly Hübner, Lina Beckmann, Michael Maertens

Regisseur:
Arne Feldhusen
Jahr:
2015
EAN:
4042999128576
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
89
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:
(241)

Artikel angeboten seit:
13.11.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Altersentsprechende leichte Gebrauchsspuren ansonsten CD
Artikelbeschreibung
2:1 Tausch möglich
Weil er es mit der Wahrheit oft nicht so genau nimmt, läuft so einiges schief im Leben von Lorenz Brahmkamp, Sachbearbeiter im örtlichen Baureferat der Kleinstadt Osthofen. Seine Frau Katrin hat den notorischen Lügner verlassen, sein scheinbar unkündbarer Job steht auf der Kippe und dann bekommt er es auch noch mit dem gutaussehenden, charmanten und erfolgreichen Self-Made-Millionär Alexander Schönleben zu tun, der Osthofen mit einem Megapark nebst Golfanlage aufpimpen will. Doch Brahmkamp wäre nicht Brahmkamp, wenn er das auf sich sitzen ließe. Mittels angeborener Unverfrorenheit, Hartnäckigkeit und kreativer Notlügen macht er sich unverhofft zu Schönlebens engstem Verbündeten. Als er herausfindet, dass Schönlebens hochtrabende Pläne nichts weiter als das Werk eines gewieften Hochstaplers sind, setzt er alles auf eine Karte …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Seth Rogen, Rose Byrne, Zac Efron, Dave Franco, Christopher Mintz-Plasse
Tickets:
1
Louis de Funes, Bourvil
Tickets:
3
Ursela Mann, Jochen Schröder, Julia Biedermann
Tickets:
1
Jan Josef Liefers, Heike Makatsch, Detlev Buck, Monika Gruber, Harriet Herbig-Matten
Tickets:
3