DIE TAUSCHBÖRSE

Vorübergehend verschossen

Autor:
Verlag:
Lübbe
Jahr:
2017
Seitenzahl:
317
ISBN:
9783404175611
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
09.04.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leserillen, Kanten bestossen, allgemeine Lesespuren
Artikelbeschreibung


Nelli ringt ums richtige Braut-Outfit - ihr Bräutigam Tim ringt um Fassung. Er ist auf Junggesellentour in Las Vegas versackt. Nun muss sein Zwillingsbruder einspringen. Felix gibt sich als Tim aus. Er heiratet Nelli und fliegt mit ihr in die Flitterwochen. Tim muss derweil in Las Vegas die versehentliche Spaß-Hochzeit mit einer alten Jugendfreundin annullieren lassen. In Nizza entdeckt Nelli so viele tolle neue Seiten an ihrem Ehemann, dass sie ihrer Hochzeitsnacht erst recht entgegenfiebert. Die versucht Felix zunächst mit allen Tricks zu verhindern. Aber dann erkennt er, dass er sich verliebt hat...


Schlagworte
feliroman liro liebe

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Julie Stanbridge
Tickets:
1
Corina Bomann
Tickets:
1
Susan Elizabeth Phillips
Tickets:
1
Sarah Harvey
Tickets:
1