DIE TAUSCHBÖRSE

WIE EIN STEIN IM GERÖLL

Autor:
Verlag:
Diana Verlag
Jahr:
2008
Seitenzahl:
190
ISBN:
9783453352469
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(212)

Artikel angeboten seit:
08.06.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Preis ist überschrieben, ansonsten keine größeren Risse, Knicke, Kratzer oder Flecken
Artikelbeschreibung

Ein Buch, das seine Leser lehrt, was wirklich wichtig ist: lieben und geliebt werden

Conxa ist gerade dreizehn, als ihre Eltern, arme Bauern in den katalanischen Pyrenäen, sie zu einer kinderlosen Tante bringen. An Arbeit mangelt es auch hier nicht, und für Gefühle kennt die Tante keine Worte, aber das Mädchen ist zumindest versorgt. Als sie einige Jahre später ihre große Liebe Jaume heiratet, erlebt Conxa sogar ein bescheidenes Glück. Doch der Krieg hält brutal Einzug in die Abgeschiedenheit des Dorfes und reißt auch Conxa mit sich wie einen Stein im Geröll …
Ein zärtlicher Blick in eine untergegangene Welt, in der Leben, Tod und die Liebe wie Urgewalten wirken.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Lasha Bugadze
Tickets:
1
Nicole Böhm ( 26917 T )
Tickets:
2
Daniel Mason (26584 TG )
Tickets:
2
Robert Seethaler
Tickets:
2